Direkt zum Inhalt springen
Wildcorn spendet 10.000 Tüten an Krankenhäuser

Blog-Eintrag -

Wildcorn spendet 10.000 Tüten an Krankenhäuser

Wie viel Druck zurzeit auf den Krankenhäusern lastet, können wir uns kaum vorstellen. Leider können wir nicht das Gesundheitssystem verbessern und auch nicht dafür sorgen, dass diese Jobs mit einem angemessenen Gehalt gewürdigt werden. Wir können lediglich dafür sorgen, dass es in den wenigen Pausen ein paar Snacks gibt und so haben wir 10.000 Packungen an Krankenhäuser gespendet.

Danke für euren Einsatz.

Danke für eure Arbeit.

Danke für eure Selbstlosigkeit.

Danke dafür, dass ihr den Laden am Laufen haltet.

Themen

Tags

Pressekontakte

David Bachmann

David Bachmann

Pressekontakt Project Manager Marketing +491623425374

Snacks for a conscious generation.

Wildcorn ist eine neue, revolutionäre Snackmarke.

In der Herstellung verzichten wir komplett auf Dinge, die entweder keiner kennt und keiner haben will: Angefangen damit, dass wir unseren Produkten keinen Zucker zusetzen und sie weder Konservierungsstoffe noch künstliche Farbstoffe enthalten. Wir verstecken keine Zusätze im Kleingedruckten und sind fair und transparent zu unseren Lieferanten, Partnern und Konsumenten. Ach ja, bio und vegan sind wir auch.

2018 waren wir eines der meistverkauften Produkte des METRO Startup Regal und des EDEKA Food Starter Accelerator, unter den Top 5 Produkten im REWE Startup Award, Gewinner des Eurowings Startup Pitches und Teil der offiziellen Deutschen Delegation in New York zu Fancy Food Show 2019.

Wildcorn
Paul-Lincke-Ufer 41
10999 Berlin
Berlin